Home

Das ist einfach ein Blog, ein Web-log(-buch), im ursprünglichen Sinn. In dies Blog kannst du viel finden, Erzählungen, Poesie und Gedanken, Anekdoten und Überblicke, Kino, Wissenschaft, Kunst…  einfach Posts und alles was Posts enthalten können.

Falls du mehr darüber wissen willst, was ein Latentamt ist, kannst du diese drei Posts lesen:

  1. Latent bei der kreativen Hitze.
  2. Das Latent und das, was klopft. Die spanische Ausnahme oder Geschichte eines haüftigen Fehlers.
  3. Latent und patent. Die deutsche Ausnahme oder das elegante Recht, überhaupt nicht elegant zu sein

Falls du mehr über mich wissen möchtest, schick mir bitte eine E-mail und ich werde bald antworten. Sicherlich ist aber die beste Art ein Blog und seinen Autor kennen zu lernen, einfach in seinem Inhalt zu planschen und sich frei zu fühlen, durch die Kommentare zu interagieren. Kommentare sind ein großer Bestandteil des Lebens eines Blogs. Sie heören euch. Zögert nicht, sie zu nutzen und spielen.

Aber vor allem ließ diesen Blog langsam…   und genieße.

Mit freundlichen Grüßen,
Javier Katerhahn.